Die SPÖ Familie Kirchbach trauert um Vbgm. a.D. Edwin Bader

Unser langjähriger Vizebürgermeister Edwin Bader ist unerwartet verstorben. Edwin hat sich vor allem in der Kommunalpolitik – er war von 1991 bis 2009 Vizebürgermeister – für das Wohl der Gemeindebürger eingesetzt. Als langjähriger Obmann des Umweltausschusses wurden das Altstoffsammelzentrum, die Kompostieranlage und die Abwasserentsorgung umgesetzt. Genauso war er maßgebend an der Sanierung der Volksschule Kirchbach, der Volksschule Gundersheim mit dem Neubau des Turnsaals, Umsetzung des Gailradweges, Errichtung der Gailbrücke Gundersheim und des Ringdammes Stranig, Neubau von Feuerwehrhäusern u.v.m. beteiligt.

Ein Herzensanliegen war Edwin die Revitalisierung der Treßdorfer Mühle, die „Geiger-Mühle“ war für ihn ein Kraft- und Ruheplatz.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Gattin Rosemarie, den Kindern Gabi und Alexandra mit Familien.

Wir als Sozialdemokraten verlieren einen Freund, dessen unermüdlicher Einsatz für die Allgemeinheit uns immer als Vorbild dienen wird.